Schulabschlussfest

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckbutton anzeigen?

Bei bestem Wetter fand die Verabschiedung unserer vierten Klassen durch Frau Direktorin Dagmar Pokorny und unserm Bürgermeister  Herrn Ing. Johann Zeiner statt.

Nach einigen Begrüßungsworten präsentierten die Hortkinder ein Lied, anschließend sah man die einstudierten, tänzerischen, akrobatischen, musikalischen und  rhythmischen Beiträge der Viertklässler. Danach erhielten die SchülerInnen der 4.Schulstufe  ein kleines Abschiedsgeschenk  vom Bürgermeister.

Schließlich  begann der gemütliche Teil mit beschwingter Musik der Musikkapelle Maria Enzersdorf und dank des Elternvereins gab es auch heuer wieder abwechslungsreiche Spielestationen für die Kinder (zB: Fußball, Rettung, Feuerwehr, Rodeo,...) und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.