Verabschiedung!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckbutton anzeigen?

Am Freitag den 3.Juli 2020 ging ein besonderes Schuljahr zu Ende.

Nach Monaten des „veränderten Unterrichts“ wegen der Corona Pandemie konnten die Schulkinder erfolgreich dieses Schuljahr beenden. Mit kleinen Darbietungen verabschiedeten sie sich von der Volksschulzeit.

Abschied nehmen hieß es auch für unsere  Frau Direktorin Dagmar Pokorny, da sie im Herbst  in einer anderen, größeren  Schule die Leitung übernehmen wird. Viele lobende Worte und Wünsche für die neue Verantwortung hörte man unter anderem von Frau Schulqualitätsmanagerin Monika Dornhofer und Herrn Bürgermeister Johann Zeiner.

Mit den allerbesten Wünschen aber auch mit einem  wehmütigen  „schade, dass du gehst“  verabschiedeten sich das Hortteam, Vertreter des Elternvereins, sehr viele Eltern der Schulkinder, SchülerInnen,… und natürlich das Lehrerteam.

Ein letztes gemeinsames Foto!

Liebe Dagmar die Jahre mit dir waren schön und bleiben unvergessen! Vielen Dank!!!