Aktuell

Wandertag der 3a rund um Maria Enzersdorf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckbutton anzeigen?

Am 14. September spazierte die Klasse 3a zuerst zum Spielplatz am Mödlingbach und weiter über St. Othmar in den Wald bei der Burg Liechtenstein. Steine, Blätter und Kastanien wurden gesammelt und es blieb auch viel Zeit für gemeinsame Spiele.

 

 

 

Besuch des Bürgermeisters

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckbutton anzeigen?

In der zweiten Schulwoche bekamen die Kinder der 1. Klassen Besuch. Herr Bürgermeister Ing. Johann Zeiner kam mit einem kleinen Geschenk und wünschte den „neuen“ Schulkindern ein erfolgreiches Schuljahr. Zur Erinnerung wurden noch Klassenfotos  mit unserer Frau Direktor Dagmar Pokorny und den Klassenlehrerinnen gemacht.



   

Wandertag der 3b zur Burg Mödling

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckbutton anzeigen?

Am 14. September wanderten wir über den Neuen Weg in die Vorderbrühl. Dort verbrachten wir Zeit auf einem Spielplatz. Weiter ging es dann zur Ruine der Burg Mödling und über die Stiegen des Frauensteins zurück nach Mödling. Der Ausflug hat uns Spaß gemacht.


   

Seite 5 von 129