Aktuell

Sumsi Erima Kids Cup

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckbutton anzeigen?

Beim diesjährigen Sumsi Erima Kids Cup nahm die VS Südstadt mit 3 Teams teil, 3.Klasse Burschen, 4.Klasse Mädels und 4. Klasse Burschen.

Stark gespielt, toll aufgetreten ist die Mannschaft der 3.Klasse. Leider oft mit knappen Niederlagen.

Die Mädels der 4.Klasse (4a+4b) erkämpften im kleinen Finale einen herausragenden 3.Platz. Hervorzuheben ist die gesamt Teamleistung, aber vor allem unsere Torfrau Nahid!

Die Burschen der 4.Klassen (4a+4b+MSK) kamen ins große Finale und erkämpften dort den SIEG!

Am 22.5. kämpfen sie weiter im Regionalturnier in Kirchschlag.

 

Handballturnier

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckbutton anzeigen?

Beim Bids Handballturnier der 4.Klassen belegte die 4a den 2.Platz in der Gesamtwertung. Außerdem gewann sie die ersten Plätze beim Passwettbewerb und beim Geschicklichkeitswettkampf.

Es war eine tolle Mannschaftsleitung. Die besten Spieler und Spielerinnen waren Angelika H., Catalina C. und Matthias G..

   

Besuch der Freiwilligen Feuerwehr in Ma. Enzersdorf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckbutton anzeigen?

Am 13.5. besuchten auch die Kinder der 3b die Freiwillige Feuerwehr in Ma. Enzersdorf. Wir sahen viel Interessantes und erfuhren Wissenswertes über die Arbeit der Feuerwehr. Die Kinder fanden den Lehrausgang toll.

   

Seite 6 von 148