Aktuell

Safety Tour

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckbutton anzeigen?

Am 24.5. nahm die 4a an der Safety Tour des Zivilschutzverbandes in Perchtoldsdorf teil. Wissen, Geschicklichkeit, Kraft, Zielgenauigkeit und Teamwork machen die Wettbewerbe aus. Die 4a erreichte einen hervorragenden 2.Platz und muss als punktebester Zweitplatzierter am 14.6. in Pöggstall im Landesfinale noch einmal ihr Können zeigen.


 

Regionalturnier

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckbutton anzeigen?

Beim Regionalturnier in Kirchschlag/BW nahmen die beiden erstplatzierten Mannschaften, Wr.Neudorf und Südstadt 1 teil.

In spannenden Matches gelang es, der verletzungsbedingt geschwächten Mannschaft unserer 4.Klasse, trotzdem einen sehr guten 6.Platz zu erzielen. Die Mannschaft aus Wr. Neudorf belegte den 9.Platz.

   

Sumsi Erima Kids Cup

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckbutton anzeigen?

Beim diesjährigen Sumsi Erima Kids Cup nahm die VS Südstadt mit 3 Teams teil, 3.Klasse Burschen, 4.Klasse Mädels und 4. Klasse Burschen.

Stark gespielt, toll aufgetreten ist die Mannschaft der 3.Klasse. Leider oft mit knappen Niederlagen.

Die Mädels der 4.Klasse (4a+4b) erkämpften im kleinen Finale einen herausragenden 3.Platz. Hervorzuheben ist die gesamt Teamleistung, aber vor allem unsere Torfrau Nahid!

Die Burschen der 4.Klassen (4a+4b+MSK) kamen ins große Finale und erkämpften dort den SIEG!

Am 22.5. kämpfen sie weiter im Regionalturnier in Kirchschlag.

   

Seite 4 von 146