Schuleinschreibung
Termine für die Schuleinschreibung
Die geplanten Termine für die Schuleinschreibung (18.01., 19.01. und 25.01.2021) müssen aufgrund des Lockdowns leider verschoben werden. Sobald neue Termine bekannt sind, finden Sie diese hier auf der Homepage.
- Bitte einen Termin telefonisch unter 0676/88403-640 ausmachen!
Bei der Einschreibung sind folgende Dokumente bzw. Unterlagen mitzubringen:
- Geburtsurkunde des Kindes
- Meldezettel
- Nachweis des religiösen Bekenntnisses des Kindes (Taufschein)
- E-Card des Kindes
- Passbild des Kindes
- Vormundschaftsdekret bei Kindern, die unter Vormundschaft stehen
- Sorgerechtsbescheid bei Kindern, bei denen das Sorgerecht der Mutter oder dem Vater zugesprochen wurde (alleinige Obsorge)
- Übergangs-Portfolio aus dem Kindergarten
- ausgefüllte Unterlagen (siehe Anmeldeformulare)
Bitte kommen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind zur Einschreibung!

